meine freundin und ich

heute ist freundinnentag und wir treffen uns um an den wannsee zu fahren. eigentlich sehen wir uns zweimal in der woche, dann machen wir etwas schönes zusammen. am dienstag waren wir shoppen, was nicht sehr einfach mit ihr ist, weil sie etwas fülliger ist und nicht immer sofort etwas findet. aber siehe da diesmal sollte es anders sein, ich habe sie in die umkleidekabine gedrängt und nicht mehr rausgelassen und so musste sie alle möglichen klamotten probieren und wir haben 6 teile für einen guten preis bekommen. endlich hat sie wieder mal schicke sachen. wieder zuhause haben wir uns zwei filme angesehen und eine wahnsinnig fette pizza gegessen, wobei ich festgestellt habe, dass ich zugenommen habe. aber was solls man lebt nur einmal. das sollte für heute an informationen genug sein, ich werde mich jetzt fertig machen.

8.7.10 10:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen