mittwoch 07.07.2010

so da bin ich, heute habe ich beschlossen einen blog zu schreiben. irgendwie finde ich es aufregend der welt mitzuteilen wie es mir geht und was ich am tag so erlebe. heute ist fussball und irgendwie möchte ich es sehen, auf der anderen seite regt mich das einfach zu sehr auf das ich lieber tippe. es ist besser das ganze zu hören! ich fühle mich als würde ich einen film gucken, der so aufregend das ich mir die augen und ohren zu halte. naja vielleicht kennt irgend jemand dieses gefühl, oder bin ich gar die einzige!! im moment sind ja alle menschen im fussballfieber. nun aber wieder zu mir, ich habe keine ahnung wie das hier funktioniert, also tippe ich einfach drauf los. mein tag war heute ziemlich ruhig, ich habe meine wohnung sauber gemacht und mich ein bißchen mit meiner nachbarin unterhalten. die sind neu eingezogen ein ziemlich ungleiches paar aber sehr nett. ich habe noch ein bißchen reiki gegeben, habe nämlich den 2 grad und freue mich immer wenn ich helfen kann. jetzt bin ich 49 jahre und habe noch nie tagebuch geschrieben und dann mach ich das auch noch öffentlich, naja es kennt mich ja zu glück niemand. morgen gehe ich wieder zu meiner freundin, wir treffen uns mind. zwei mal in der woche. so und nun mach ich mal schluß für heute, es ist halbzeit und zum glück kein gegentor passiert.

7.7.10 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen